Balanced Scorecard
Schüler*innen sehen das auf Basis des Schulbuches (Trauner Praxisblicke) erstellte Video zur Balanced Scorecard an. (Schulbuch nicht notwendig für dieses eTapa allerdings ideale Ergänzung)
Schüler*innen arbeiten Lektion durch.
Schüler*innen überprüfen mit einem Test das Erlernte.
Die Beispiele und Aufgaben sind meist anwendungsbezogen.
Schüler*innen haben idealerweise schon Controlling Theorie durchgemacht
und können strategisches und operatives Controlling unterscheiden.
es wird empfohlen die Lektion und die Aufgaben zur Reflexion auf einem
Computerbildschirm oder Tablet in Landscape Ansicht (Querformat) zu
bearbeiten, da auf kleinen Bildschirmen (Mobiltelefon), die Fragen nicht
zur Gänze angezeigt werden.
LTI-Secret
es wird empfohlen die Lektion und die Aufgaben zur Reflexion auf einem
Computerbildschirm oder Tablet in Landscape Ansicht (Querformat) zu
bearbeiten, da auf kleinen Bildschirmen (Mobiltelefon), die Fragen nicht
zur Gänze angezeigt werden.