MS Oskar-Spiel-Gasse 3
Schule:
MS Oskar-Spiel-Gasse 3
Straße:
Oskar-Spiel-Gasse 3
PLZ:
1190
Ort:
Wien
Schulkennzahl:
919022
Schultyp:
MS/HS
Anzahl Klassen:
8
Titel:
Vorname:
Martina
Nachname:
Hackstock-Plank
Homepage:
Anmerkungen:
Seit dem Schuljahr 2023/24 ist es offiziell: Wir sind der Pflichtschulcluster Nussdorf :)
![](/fileadmin/uploads/tx_eeducation/badgecategory/d4d665303699c53c12f514fe1dfadb91.png)
Schuljahr 2023/24
![](/fileadmin/uploads/tx_eeducation/badgecategory/929075d927e7777c78319a0b24e353c5.png)
Einsatz digitaler Medien im Unterricht
- 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
- 02 Schulweite Nutzung eines ePortfolio Systems oder Nutzung einer unterrichtsrelevanten Software während des gesamten Schuljahres
- 06 Durchgeführte Safer-Internet-Aktivität durch schuleigene Lehrkraft
![](/fileadmin/uploads/tx_eeducation/badgecategory/08f80aab84e9bdd65897922acf2881a7.png)
Einsatz innovativer und inklusiver Lehrmethoden
- 20 Einsatz handlungsorientierter Lehrmethoden
![](/fileadmin/uploads/tx_eeducation/badgecategory/75bd58460b616f29a2517eef130af475.png)
Schulentwicklung
- 34 Teilnahme an nationalen/internationalen Veranstaltungen/Tagungen
![](/fileadmin/uploads/tx_eeducation/badgecategory/b9ab977ffe41d885ecb7919f5d30660b.png)
Erwerb digitaler Kompetenzen
- 42 Zusatzqualifikation/Modulprüfung mit Zertifikat für Lehrpersonen
![](/fileadmin/uploads/tx_eeducation/badgecategory/32c43f9b130af95fc6189b4c7cb133c2.png)
KI - Künstliche Intelligenz
- 48 KI-Integration (direkte Aktivität zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Unterricht)
Schuljahr 2022/23
Noch keine Badges vorhandenSchuljahr 2021/22
![](/fileadmin/uploads/tx_eeducation/badgecategory/929075d927e7777c78319a0b24e353c5.png)
Einsatz digitaler Medien im Unterricht
- 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
- 03 Durchgeführter Einsatz eines digi.komp-Beispiels, eines eTapas oder OER-Materials
![](/fileadmin/uploads/tx_eeducation/badgecategory/fe51313bb8f683c9e4728524ceb7c5c0.png)
Einsatz innovativer Lerntechnologien
- 19 Einsatz innovativer Lerntechnologie
![](/fileadmin/uploads/tx_eeducation/badgecategory/08f80aab84e9bdd65897922acf2881a7.png)
Einsatz innovativer und inklusiver Lehrmethoden
- 20 Einsatz handlungsorientierter Lehrmethoden
![](/fileadmin/uploads/tx_eeducation/badgecategory/75bd58460b616f29a2517eef130af475.png)
Schulentwicklung
- 27 Anbieten einer Unverbindlichen Übung/eines Freigegenstandes zu einem Thema der digitalen Welt bzw. der Medienbildung
![](/fileadmin/uploads/tx_eeducation/badgecategory/b9ab977ffe41d885ecb7919f5d30660b.png)
Erwerb digitaler Kompetenzen
- 38 Teilnahme an mehrtägigen (Online-)Fortbildungs-Veranstaltungen
- 39 Teilnahme an kürzeren (Online-)Fortbildungs-Veranstaltungen