VS Pruggern

Schule
Schule:
VS Pruggern
Straße:
Pruggern Nr. 34
PLZ:
8965
Ort:
Michaelerberg-Pruggern
Schulkennzahl:
612701
Schultyp:
VS
Anzahl Klassen:
3
Schulleiter:in
Titel:
VD
Vorname:
Dagmar
Nachname:
Schütz
Kontaktperson für eEducation
Titel:
VD
Vorname:
Dagmar
Nachname:
Schütz
Zusatzinformationen
Homepage:
Anmerkungen:
 

Schuljahr 2024/25

Noch keine Badges vorhanden

Schuljahr 2023/24

Noch keine Badges vorhanden

Schuljahr 2022/23

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
  • 02 Schulweite Nutzung eines ePortfolio Systems oder Nutzung einer unterrichtsrelevanten Software während des gesamten Schuljahres
Schulentwicklung
  • 30 Verankerung von eEducation im Schulprofil

Schuljahr 2021/22

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
  • 02 Schulweite Nutzung eines ePortfolio Systems oder Nutzung einer unterrichtsrelevanten Software während des gesamten Schuljahres
Schulentwicklung
  • 27 Anbieten einer Unverbindlichen Übung/eines Freigegenstandes zu einem Thema der digitalen Welt bzw. der Medienbildung
  • 30 Verankerung von eEducation im Schulprofil

Schuljahr 2020/21

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 02 Schulweite Nutzung eines ePortfolio Systems oder Nutzung einer unterrichtsrelevanten Software während des gesamten Schuljahres
Schulentwicklung
  • 30 Verankerung von eEducation im Schulprofil
Erwerb digitaler Kompetenzen
  • 39 Teilnahme an kürzeren (Online-)Fortbildungs-Veranstaltungen

Schuljahr 2019/20

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 02 Schulweite Nutzung eines ePortfolio Systems oder Nutzung einer unterrichtsrelevanten Software während des gesamten Schuljahres

Schuljahr 2018/19

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 02 Schulweite Nutzung eines ePortfolio Systems oder Nutzung einer unterrichtsrelevanten Software während des gesamten Schuljahres
Schulentwicklung
  • 32 Ausrichtung einer pädagogischen Konferenz oder SCHILF zu digital-unterstützter Fachdidaktik bzw. zu Medienbildung oder Mediendidaktik