VS Berliner Ring

Schule
Schule:
VS Berliner Ring
Straße:
Rudolfstraße 242
PLZ:
8047
Ort:
Graz
Schulkennzahl:
601621
Schultyp:
VS
Anzahl Klassen:
8
Schulleiter:in
Titel:
Vorname:
Gerhild
Nachname:
Knabl
Kontaktperson für eEducation
Titel:
BEd
Vorname:
Benjamin
Nachname:
Schweighofer
Zusatzinformationen
Anmerkungen:
 

Schuljahr 2025/26

Noch keine Badges vorhanden

Schuljahr 2024/25

Noch keine Badges vorhanden

Schuljahr 2023/24

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 02 Schulweite Nutzung einer fachdidaktischen Software während des gesamten Schuljahres
  • 03 Einsatz eines digi.komp-Beispiels und/oder eines eTapas
Einsatz innovativer Lerntechnologien
  • 17 Einsatz innovativer Lerntechnologie
Einsatz innovativer und inklusiver Lehrmethoden
  • 18 Einsatz handlungsorientierter Lehrmethoden
Erwerb digitaler Kompetenzen
  • 35 Teilnahme an mehrtägigen (Online-)Fortbildungs-Veranstaltungen
  • 36 Teilnahme an komprimierten (Online-)Fortbildungs-Veranstaltungen
  • 37 Absolvierung des digitalen Kompetenzchecks digi.checkP durch Lehrpersonen
Aktive Verbreitung von E-Learning in der Bildungslandschaft
  • 39 Berichterstattung über digital-unterstützten Unterricht in sozialen Medien und im Internet

Schuljahr 2022/23

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 02 Schulweite Nutzung einer fachdidaktischen Software während des gesamten Schuljahres
  • 03 Einsatz eines digi.komp-Beispiels und/oder eines eTapas
Einsatz innovativer Lerntechnologien
  • 17 Einsatz innovativer Lerntechnologie
Einsatz innovativer und inklusiver Lehrmethoden
  • 18 Einsatz handlungsorientierter Lehrmethoden
Schulentwicklung
  • 33 ALT: Abhaltung einer SCHILF für den Lehrkörper
Erwerb digitaler Kompetenzen
  • 35 Teilnahme an mehrtägigen (Online-)Fortbildungs-Veranstaltungen
  • 36 Teilnahme an komprimierten (Online-)Fortbildungs-Veranstaltungen
  • 37 Absolvierung des di
  • 37 Absolvierung des digitalen Kompetenzchecks digi.checkP durch Lehrpersonen

Schuljahr 2021/22

Einsatz innovativer Lerntechnologien
  • 17 Einsatz innovativer Lerntechnologie