Volksschule Jabing

Schule
Schule:
Volksschule Jabing
Straße:
Am Kirchenriegel 6
PLZ:
7503
Ort:
Jabing
Schulkennzahl:
109181
Schultyp:
VS
Anzahl Klassen:
2
Schulleiter:in
Titel:
Direktorin
Vorname:
Birgit
Nachname:
Taschler
Kontaktperson für eEducation
Titel:
Direktorin
Vorname:
Birgit
Nachname:
Taschler
Zusatzinformationen
Homepage:
Anmerkungen:
 

Schuljahr 2024/25

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
  • 03 Durchgeführter Einsatz eines digi.komp-Beispiels, eines eTapas oder OER-Materials
  • 06 Durchgeführte Safer-Internet-Aktivität durch schuleigene Lehrkraft
Einsatz innovativer Lerntechnologien
  • 19 Einsatz innovativer Lerntechnologie
Einsatz innovativer und inklusiver Lehrmethoden
  • 20 Einsatz handlungsorientierter Lehrmethoden
Schulentwicklung
  • 32 Ausrichtung einer pädagogischen Konferenz oder SCHILF zu digital-unterstützter Fachdidaktik bzw. zu Medienbildung oder Mediendidaktik

Schuljahr 2023/24

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
  • 03 Durchgeführter Einsatz eines digi.komp-Beispiels, eines eTapas oder OER-Materials
  • 06 Durchgeführte Safer-Internet-Aktivität durch schuleigene Lehrkraft
Einsatz innovativer Lerntechnologien
  • 19 Einsatz innovativer Lerntechnologie
Einsatz innovativer und inklusiver Lehrmethoden
  • 20 Einsatz handlungsorientierter Lehrmethoden
Schulentwicklung
  • 32 Ausrichtung einer pädagogischen Konferenz oder SCHILF zu digital-unterstützter Fachdidaktik bzw. zu Medienbildung oder Mediendidaktik
Erwerb digitaler Kompetenzen
  • 38 Teilnahme an mehrtägigen (Online-)Fortbildungs-Veranstaltungen

Schuljahr 2022/23

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
  • 03 Durchgeführter Einsatz eines digi.komp-Beispiels, eines eTapas oder OER-Materials
  • 06 Durchgeführte Safer-Internet-Aktivität durch schuleigene Lehrkraft
Einsatz innovativer Lerntechnologien
  • 19 Einsatz innovativer Lerntechnologie
Einsatz innovativer und inklusiver Lehrmethoden
  • 20 Einsatz handlungsorientierter Lehrmethoden
Schulentwicklung
  • 32 Ausrichtung einer pädagogischen Konferenz oder SCHILF zu digital-unterstützter Fachdidaktik bzw. zu Medienbildung oder Mediendidaktik
Erwerb digitaler Kompetenzen
  • 38 Teilnahme an mehrtägigen (Online-)Fortbildungs-Veranstaltungen

Schuljahr 2021/22

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
  • 03 Durchgeführter Einsatz eines digi.komp-Beispiels, eines eTapas oder OER-Materials
Einsatz innovativer Lerntechnologien
  • 19 Einsatz innovativer Lerntechnologie
Einsatz innovativer und inklusiver Lehrmethoden
  • 20 Einsatz handlungsorientierter Lehrmethoden
Schulentwicklung
  • 32 Ausrichtung einer pädagogischen Konferenz oder SCHILF zu digital-unterstützter Fachdidaktik bzw. zu Medienbildung oder Mediendidaktik
Erwerb digitaler Kompetenzen
  • 38 Teilnahme an mehrtägigen (Online-)Fortbildungs-Veranstaltungen

Schuljahr 2020/21

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
Entwickeln und Erproben von E-Learning-Szenarien
  • 18 Erproben eines eTapas oder digikomp-Beispiels mit Feedback
Einsatz innovativer Lerntechnologien
  • 19 Einsatz innovativer Lerntechnologie
Einsatz innovativer und inklusiver Lehrmethoden
  • 20 Einsatz handlungsorientierter Lehrmethoden
Schulentwicklung
  • 32 Ausrichtung einer pädagogischen Konferenz oder SCHILF zu digital-unterstützter Fachdidaktik bzw. zu Medienbildung oder Mediendidaktik
Erwerb digitaler Kompetenzen
  • 38 Teilnahme an mehrtägigen (Online-)Fortbildungs-Veranstaltungen

Schuljahr 2019/20

Noch keine Badges vorhanden

Schuljahr 2018/19

Einsatz digitaler Medien im Unterricht
  • 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
  • 06 Durchgeführte Safer-Internet-Aktivität durch schuleigene Lehrkraft
Einsatz innovativer Lerntechnologien
  • 19 Einsatz innovativer Lerntechnologie
Schulentwicklung
  • 32 Ausrichtung einer pädagogischen Konferenz oder SCHILF zu digital-unterstützter Fachdidaktik bzw. zu Medienbildung oder Mediendidaktik