NMS Vorderes Stubai
Schule:
NMS Vorderes Stubai
Straße:
Tanglplatz 4
PLZ:
6166
Ort:
Fulpmes
Schulkennzahl:
703022
Schultyp:
MS/HS
Anzahl Klassen:
13
Titel:
BEd
Vorname:
Michael
Nachname:
Peer
Homepage:
Anmerkungen:
Schuljahr 2024/25
Noch keine Badges vorhandenSchuljahr 2023/24
Noch keine Badges vorhandenSchuljahr 2022/23
Noch keine Badges vorhandenSchuljahr 2021/22
Noch keine Badges vorhandenSchuljahr 2020/21
Noch keine Badges vorhandenSchuljahr 2019/20
Einsatz digitaler Medien im Unterricht
- 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
- 02 Schulweite Nutzung eines ePortfolio Systems oder Nutzung einer unterrichtsrelevanten Software während des gesamten Schuljahres
- 03 Durchgeführter Einsatz eines digi.komp-Beispiels, eines eTapas oder OER-Materials
- 04 Absolvierung des digi.checks4, 8 oder 12 durch mindestens 50% aller ordentlichen Schüler:innen einer Klasse
Einsatz innovativer Lerntechnologien
- 19 Einsatz innovativer Lerntechnologie
Aktive Verbreitung von E-Learning in der Bildungslandschaft
- 46 Teilnahme an nationalen/internationalen Wettbewerben im Bereich IT/digital-unterstützter Fachdidaktik
Schuljahr 2018/19
Einsatz digitaler Medien im Unterricht
- 02 Schulweite Nutzung eines ePortfolio Systems oder Nutzung einer unterrichtsrelevanten Software während des gesamten Schuljahres
- 06 Durchgeführte Safer-Internet-Aktivität durch schuleigene Lehrkraft
Entwickeln und Erproben von E-Learning-Szenarien
- 18 Erproben eines eTapas oder digikomp-Beispiels mit Feedback
Einsatz innovativer Lerntechnologien
- 19 Einsatz innovativer Lerntechnologie
Schuljahr 2017/18
Einsatz digitaler Medien im Unterricht
- 06 Durchgeführte Safer-Internet-Aktivität durch schuleigene Lehrkraft
Einsatz innovativer Lerntechnologien
- 19 Einsatz innovativer Lerntechnologie
Schulentwicklung
- 34 Teilnahme an nationalen/internationalen Veranstaltungen/Tagungen
- 35 Info-Veranstaltung für Eltern
Aktive Verbreitung von E-Learning in der Bildungslandschaft
- 46 Teilnahme an nationalen/internationalen Wettbewerben im Bereich IT/digital-unterstützter Fachdidaktik