Martin Jestl

Bundesländer
Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Steiermark, Burgenland, Salzburg
Schulstufen
Sekundarstufe I, Sekundarstufe II
Bisherige Institutionen
PH, Privatwirtschaft
Expertisen
Office365 for Education, Clouddienste, Datenschutz, IT-Systeme, Microsoft, Microsoft Office, Windows 10, Windows, OneNote, Kreativität
Kurzlebenslauf
Ich bin seit über 20 Jahren in der IT Tätig und habe 1998 begonnen für die Firma Microsoft Schulungen für Office 2000 Beta zu machen. In weiterer folge habe ich Office, Windows und Exchange Server geschult. Zusehens wurde ich durch meine berufliche Tätigkeit (Selbstständig als IT Dienstleister) mehr im Service benötigt und die Schulungen gingen zurück.

Die letzten Jahre schule ich vermehrt Office 365 im Unternehmensbereich. Verwendung der Tools und Nutzen für das Unternehmen. Microsoft Teams im praktischen Einsatz und auch Möglichkeiten wie man mit Microsoft Flow Arbeitsabläufe vereinfacht.