Nachlese Didaktik Fachtagung 2022

Nachlese zur eEducation Fachtagung

Vom 10. bis 11. November 2022 fand die österreichweite eEducation Fachtagung für Pädagog*innen aller Schularten an der PH OÖ statt.

Es freute uns sehr, wieder viele bekannte Gesichter in Präsenz gesehen zu haben. Die Vernetzung und die zahlreichen geführten Gespräche waren neben den vielfältigen Beiträgen und den interessanten Keynotes von Christian Swertz, Doro Erharter, Dominic Liechti und Johanna Pirker ein Lichtblick.

Im Zuge der Veranstaltung wurde von Martin Bauer auch unser langjähriger Begleiter, Walter Steinkogler, geehrt und in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Die Unterlagen zu den Beiträgen und Keynotes befinden sich im Download-Bereich der Website: https://eeducation.at/ressourcen/tagungen

Das eEducation-Team
National Competence Center eEducation, an der PH OÖ