Neue Mittelschule [Gramastetten]
Schule:
Neue Mittelschule [Gramastetten]
Straße:
Linzerstraße 19
PLZ:
4201
Ort:
Gramastetten
Schulkennzahl:
416032
Schultyp:
MS/HS
Anzahl Klassen:
12
Titel:
Vorname:
Doris
Nachname:
Stütz
Homepage:
Anmerkungen:
Schuljahr 2024/25
Noch keine Badges vorhandenSchuljahr 2023/24
Einsatz digitaler Medien im Unterricht
- 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
- 02 Schulweite Nutzung eines ePortfolio Systems oder Nutzung einer unterrichtsrelevanten Software während des gesamten Schuljahres
- 03 Durchgeführter Einsatz eines digi.komp-Beispiels, eines eTapas oder OER-Materials
- 05 Anbieten einer IT-Zertifikatsprüfung
- 06 Durchgeführte Safer-Internet-Aktivität durch schuleigene Lehrkraft
Schulentwicklung
- 27 Anbieten einer Unverbindlichen Übung/eines Freigegenstandes zu einem Thema der digitalen Welt bzw. der Medienbildung
- 33 Abhaltung einer SCHILF für den Lehrkörper
Schuljahr 2022/23
Einsatz digitaler Medien im Unterricht
- 01 Schulweite Nutzung einer Lernplattform
- 02 Schulweite Nutzung eines ePortfolio Systems oder Nutzung einer unterrichtsrelevanten Software während des gesamten Schuljahres
- 03 Durchgeführter Einsatz eines digi.komp-Beispiels, eines eTapas oder OER-Materials
- 04 Absolvierung des digi.checks4, 8 oder 12 durch mindestens 50% aller ordentlichen Schüler:innen einer Klasse
Einsatz innovativer Lerntechnologien
- 19 Einsatz innovativer Lerntechnologie
Einsatz innovativer und inklusiver Lehrmethoden
- 20 Einsatz handlungsorientierter Lehrmethoden
Schulentwicklung
- 27 Anbieten einer Unverbindlichen Übung/eines Freigegenstandes zu einem Thema der digitalen Welt bzw. der Medienbildung
- 34 Teilnahme an nationalen/internationalen Veranstaltungen/Tagungen
Erwerb digitaler Kompetenzen
- 39 Teilnahme an kürzeren (Online-)Fortbildungs-Veranstaltungen
Aktive Verbreitung von E-Learning in der Bildungslandschaft
- 46 Teilnahme an nationalen/internationalen Wettbewerben im Bereich IT/digital-unterstützter Fachdidaktik
Sonderbadge
- 50 Open Badge (Aktivität zur digital-unterstützten Fachdidaktik, die nicht in der Liste erscheint und selbst definiert wird)