Stelle dein Team zusammen - Feedback
Anwenden

Beschreibung

Feedback von Mitschüler/in

Bitte eine/n Mitschüler/in, dir zu deinen Überlegungen Feedback zu geben. Erstelle dazu eine Freigabe mit deinen ausgearbeiteten Beispielen aus 3.1.C in deinem ePortfolio. Orientiere dich dabei an folgender Grafik.


Tipp: Zum Thema exabis ePortfolio gibt es hier ein Video.

Schulstufen
Sekundarstufe I (8. Schulstufe)
relevante Deskriptoren
Soziale Kompetenzen > NCoC für Psychosoziale Gesundheitsförderung - Soziale Kompetenzen - Kooperation > Ressourcenorientierung:
- 3.1-C-1 Ich kann in der Zusammenarbeit meine eigenen Ressourcen und Kompetenzen einbringen.
- 3.1-D-1 Ich kann meine Ressourcen und Kompetenzen in der Zusammenarbeit mit anderen weiterentwickeln.
Material mit KI-Bezug
nein
Lizenzierung
Creative Commons cc-by